Physik Matinee

Ich bin heute zufällig auf eine öffentliche Veranstaltungsreihe der physikalischen Fakultät der Uni Wien gestossen – der Physik Matinee.

Es handelt sich um eine samstägliche Vortragsreihe zu aktuellen wissenschaftlichen Themen, die allen Interessierten offenstehen. Dem Vernehmen nach gibt es dort auch Donuts zu verspeisen, schauen wir mal. Ich habe mich für den vorerst letzten Vortrag „Sternenstaub und Silberstift“ angemeldet – freu mich schon, wenn ich was berichten kann.

Zur Anmeldung gehts übrigens hier, eine FAQ findet sich hier.

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Physik Matinee

  1. Pingback: Sternenstaub und Silberstift | Alles außer Laufen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s