Alles außer Laufen? Wer? Wie? Was? Warum?

Hallo und herzlich willkommen zum ersten Eintrag in meinem Blog!

Bevor Du Dich über den Titel des Blogs wunderst: Ich führe seit Anfang 2009 ein anderes Blog namens Wolfgang´s Weg, das in einer für mich schwierigen Zeit ursprünglich als Tagebuch begonnen hat. In dieser Zeit habe ich auch zu laufen begonnen.
Das Laufen ist in Folge mehr und mehr in den Mittelpunkt des Blogs gerückt. Heute führe ich es als reines Laufblog. Ich freue mich, wenn Du dort auch mal vorbeischaust!

Aber es gibt noch so viele Dinge, die es sich lohnen würde, aufzuschreiben. Gedankensplitter, amüsante Erlebnisse aus dem Alltag, interessante Fundstücke, philosophische Betrachtungen oder auch einfach nur Unsinn. Wie viele Dinge habe ich in meinem Leben schon vergessen, wie viele Erinnerungen sind schon verschüttet worden.
Ich habe mir überlegt, all dieses in mein Laufblog einzubauen, habe mich aber dann doch dagegen entschieden. Das Laufen ist mir so wichtig, daß es sich ein eigenes Blog verdient hat.

Ja, und so ist “Alles außer Laufen” entstanden. Auch dieses Blog ist rein privat und ohne wirtschaftliche oder politische oder sonstige Interessen. Halt, das ist natürlich gelogen! Das Interesse am Austausch ist natürlich vorhanden, und so freu ich mich über jeden Kommentar.

Ich wünsche Dir viel Spaß auf meinen Seiten! Wenn Du möchtest, kannst Du mich unter wolfgang700 ät ymail.com auch persönlich erreichen.

Kommentar verfassen

